Fragen & Antworten

Abomodell

Die Kosten für eine Erdbeerbox inklusive Versand und Mehrwertsteuer belaufen sich zwischen 25,99 und 26,99 Euro.
Du kannst zwischen einer einmaligen Lieferung, einem dreimonatigen oder einem sechsmonatigen Abomodell entscheiden. Dabei kannst du ganz genau auf den Tag auswählen, wann deine Box bei dir ankommen soll.
Dein Monatsabo wird nach Versand deiner letzten Erdbeerbox NICHT verlängert. Also musst du keine Angst haben, dass dein Abo einfach weiterläuft.
Nein. Du entscheidest selbst, wann deine Boxen ankommen sollen. Durch deine Datumsangaben wird deine Box ganz individuell gepackt und an deinem ausgewählten Tag versendet.
Nein, gibt es nicht! Der Preis pro Box ist bereits mit Versand und Mehrwertsteuer.
Schreib uns hierzu eine kurze E-Mail an: kontakt@erdbeerbox.de. Dies sollte spätestens vier Wochen vor deinem ausgewähltem Lieferdatum passieren.


Produkte

Zu deinen ausgewählten Hygieneartikeln bekommst du jeden Monat eine unterschiedliche Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Goodies, Tees, Schokoladen und vielem mehr, was dein Herz begehrt.
Fast alle Produkte können teilweise im Einzelhandel oder beim Hersteller gekauft werden.
Bitte sei hier ehrlich. Schreib uns hier einfach eine kurze E-Mail an: kontakt@erdbeerbox.de.
In der Box finden sich ausschließlich Produkte von qualitativ hochwertigen Herstellern. Darunter sind die Hauptmarken o.b., Always, Einhorn, Lindt, Kneipp, Haribo und Shuyee.


Versand

Das entscheidest du ganz alleine. Bei einer einmaligen Bestellung kommt deine Box binnen weniger Tagen bei dir Daheim an. Bei dem 3 & 6 Monatsabo wird die Box individuell verschickt. Dabei kannst du auf den Tag genau entscheiden, wann du deine Box erhalten möchtest.
Bei einer einmaligen Bestellung wird deine Box am selben oder spätestens am nächsten Tag versendet. Bei Abschluss eines 3 & 6 Monatsabos entscheidest du selbst, wann deine Box ankommen soll. Anhand dessen versenden wir deine Box rechtzeitig, sodass deine Box immer pünktlich bei dir ankommt.
Wir arbeiten hierzu ausschließlich mit DHL zusammen. Uns war wichtig, einen verlässlichen Zusteller zu wählen, damit deine Box immer pünktlich bei dir ankommt.
Den Versand kannst du ganz einfach über die per E-Mail verschickte Trackingnummer verfolgen. Check hierzu gegebenenfalls dein Spam-Postfach. Falls es Probleme geben sollte, kannst du uns gerne über unsere Mailadresse: kontakt@erdbeerbox.de erreichen.
Bitte kontaktiere uns über unsere Mailadresse: kontakt@erdbeerbox.de.
Diese kannst du ganz einfach über dein Benutzerkonto ändern. Melde dich hierzu an und klicke auf den Punkt „Adressen ansehen“. Hier kannst du deine bereits vorhandene Adresse bearbeiten.
Momentan ist es nur möglich, innerhalb Deutschlands zu bestellen.
Dein Lieferschein wird automatisch an deine Mailadresse versendet. Schau am besten auch in deinem Spam-Ordner nach. Falls die Rechnung doch nicht im Postfach auffindbar ist, kannst du uns gerne kontaktieren. Schicke uns einfach deine Bestellnummer, deinen Vor- und Nachnamen sowie die Adresse an kontakt@erdbeerbox.de


Zahlung

Die Zahlung kann momentan per Paypal, Kreditkarte und Apple Pay erfolgen.
Deine Rechnung wird automatisch an deine Mailadresse versendet. Schau am besten auch in deinem Spam-Ordner nach. Falls die Rechnung doch nicht im Postfach auffindbar ist, kannst du uns gerne kontaktieren. Schicke uns einfach deine Bestellnummer, deinen Vor- und Nachnamen sowie die Adresse an kontakt@erdbeerbox.de
Die Zahlung findet als letzter Schritt im Checkout statt, das Geld wird sofort abgebucht. Falls Probleme auftreten sollten und sich die Seite aufhängt, aktualisiere einfach die Seite. Nach dem Aktualisieren sollten deine ausgewählten Produkte noch im Warenkorb vorhanden sein.
Am besten du kontrollierst vor dem Bestellen deine Zahlungsmittel. Aktualisiere die Seite, um ein Aufhängen zu vermeiden und wende dich per Mail an kontakt@erdbeerbox.de, falls du Hilfe benötigst.


Mein Konto

Deine persönlichen Daten werden bei uns per ssl-Verschlüsselung behandelt. Wir sehen deine Daten erst ganz zum Schluss, wenn der Versandaufkleber ausgedruckt wird. Das heißt, du musst dir keine Sorgen um deine intimen Daten machen.
Klicke hierzu auf der Homepage oben rechts auf das Mensch-Symbol. Über den Punkt „Konto erstellen“ kannst du dich ganz einfach dich registrieren und im nachfolgenden Schritt deine Adresse hinzufügen.
Deine Liefer- und Rechnungsadresse kannst du sowohl unter deinen Kontoeinstellungen als auch beim Checkout der Bestellung ändern.
Dein Passwort kannst du beim Login zurücksetzen. Hierbei musst du nur deine E-Mail-Adresse angeben und bestätigen. In deinem Mail-Postfach solltest du eine Bestätigungsmail erhalten haben. Hier kannst du dann dein neues Passwort eingeben und zurücksetzen.